Scream it out loud
News THFA - Team GB Kontakt aktion von th-wonderland .Möp .Möp .Möp .Möp .Möp .Credit
One Night In Tokyo
Endlich wieder unterwegs: Live in Dortmund!

Nach der endlos scheinenden Zwangspause sind Bill, Tom, Georg und Gustav überglücklich, endlich wieder auf Tour zu sein. Besonders Bill ist froh, euch etwas von eurem Support in seiner schweren Zeit auf der Bühne zurückzugeben! Und eure fetten Fanaktionen in Dortmund zeigen, dass ihr hinter Tokio Hotel steht, wie keine andere Fancommunity auf der ganzen Welt! Die Jungs waren total überwältigt von den tausenden von Sternen bei "1000 Meere" und mussten noch lange nach der Show über die zahllosen Gummihandschuhe lachen, die auf die Bühne geflogen kamen! Vielen Dank dafür!

(QUELLE: http://www.th-wonderland.de)

16.6.08 18:46


Wieder da mit neuem Team

Aloha,

ich bin Stefan und bin eines der Gründungsmitglieder des "Tokio Hotel Fan AG's"

ABER...

ich bin NICHT der chef!!

Aber der Co-Chef!

Genug von mir!!

Also wir haben ein neues Team und suchen noch ein paar leute

Dies könnt ihr alles unter "THFA - Team" lesen

Viel Spaß dabei

und

ROCK ON!!

30.5.08 18:14


Seite wird neu gecodet

Also bis später,wir wissen noch nicht wann sie wieder erneuert wird also bis dahin. Euer : Kevin & Team
16.6.08 18:27


Endlich wieder da!

Hallo, ich bin der Kevin. Ich bin derjenige den man "Chef" nennt xD Das hier keine News mehr draufgekommen sind,finde ich sehr schade und ich habe deshalb beschlossen,dass hier ein neues Team zusammenkommt. Welches das im endeffekt sein wird,ist noch nicht soooo ganz klar. Am 01.04.08 werdet ihr das Erfahren. Mit freundlichen Grüßen Kevin
16.6.08 18:31


Tokio Hotel sind wieder da!

Monatelang sind die deutschen Fans vor Sehnsucht fast gestorben. Nach ihrer "483"-Tour waren Tokio Hotel fast nur im Ausland unterwegs, wo sie ein Land nach dem anderen im Sturm eroberten. Sie feierten riesengroße Erfolge. Unter anderem stieg ihr Album in Schweden direkt von null auf Platz eins der Charts, in Russland errangen beide CD's Platin - und sogar in Israel kletterten die Jungs in den Radio-Charts auf den ersten Platz ! Fan-Glück überall - nur nich daheim in Deutschland: "Ich freue mich, dass Tokio Hotel im Ausland so erfolgreich sind. Ich gönne es ihnen", schreibt zum Beispiel BRAVO-Leserin Mareike. "Aber ich vermisse sie so sehr. Ich will ohne sie nicht mehr Leben!" Tausender solcher Briefe erreichten die BRAVO-Redaktion in den letzten Wochen. Wir wollten, dass die Jungs erfahren, wie sich ihre Fans fühlen - und haben jeden einzelnen Brief an die weitergeleitet. Als wir Bill ,Tom, Gustav und Georg mit der Fanpost überfluten, sind die Jungs sprachlos. Sichtlich beeindruckt lesen die einen Brief nach dem anderen, reichen sich die Post untereinander weiter, zeigen sich die wichtigsten Stellen. Absolute Stille im Raum. Die Jungs schauen sich nur an, dann sagt Bill: "Wir vermissen unsere deutschen Fans total und natürlich wussten wir, dass sie uns auch vermissen. Aber das es so krass ist, hätten wir nich gedacht! In manchen Briefen steht, dass die Fans sich vor lauter Trauer in ihr Zimmer einschließen und mir niemanden mehr sprechen. Einige waren so traurig, dass sie sich sogar etwas antun wollten", sorgt sich der Sänger. Die Briefe der Fans haben die Jungs so getroffen, dass sie BRAVO spontan zusagen, sich etwas für die deutschen Fans auszudenken. Der nächste Tag geht vorüber, ohne das sich Tokio Hotel melden. Doch dann, nach zwei Tagen, klingelt das Telefon, Bill, Tom, Georg und Gustav sind persöhnlich dran und verkünden die Wahnsinns- News für die Fans. Bill: "Wir werden unseren Plan für die nächsten Monate umwerfen und diverse Auslandstermine rausschmeißen, um wieder mehr in Deutschland sein zu können. Und: Neben der Live-DVD werden wir innerhalb der nächsten zwei Monate auch eine neue Single in Deutschland rausbringen. 'An deiner Seite'!" Wieso gerade dieses Lied? "Der Text passt einfach total. Wir wollen damit sagen, dass wir weiter für unsere deutschen Fans da sind, wir haben ihnen schließlich alles zu verdanken. Wir werden auch einen brandneuen Song als B-Seite mit draufpacken!" Und der Hammer: Auch live wird es Tokio Hotel wieder in Deutschland geben. "Wir haben uns entschieden, in diesem Jahr doch noch ein Konzert in Deutschland zu geben, damit wir unseren deutschen Fans noch mal so nah sein können wie auf unsrer Tour. Wann und wo genau, wird gerade geklärt." Aufatmen für die deutschen Tokio Hotel-Fans. Die große Zeit des Trauerns ist vorbei! Tokio Hotel sind wieder da ...

(Quelle: BRAVO nr. 37/TH-Wonderland.de)

 

 


Neues Privatvideo im Backstage!
Nach einem heftigen Arbeitstag voller Interviews und Termine mussten TokioHotel zum Chillen endlich mal wieder ins Kino. Wir durften für euch dabei sein und Filmen! Den Clip findest du unter "Videos". Viel Spaß!

 

(Quelle: http://tokiohotel.pop24.de/tokiohotel2/backstage/index.php 

euer: THFansAG-Team

16.6.08 18:37


NEWS!NEWS!NEWS!NEWS!

THFansAG

Hallo alle zusammen!

Es gibt wieder eine menge news für euch.

MTV EUROPEAN MUSIC AWARDS: JETZT VOTEN!
Es ist wieder soweit: Am 01.November 2007 finden die 14. MTV European Music Awards statt. Und dieses Jahr sind TOKIO HOTEL zum ersten mal nominiert! Das Beste ist: Ihr selbst - die Fans - entscheidet über ihren Erfolg! Denn HIER  könnt ihr TOKIO HOTEL eure Stimme geben. die vier Magdeburger sind gleich in 5 Kategorien nominiert: Rock Out, Inter Act, Most Addictive & Band.
Also rock the Vote! Danke für euren Support!

Gerücht: Karten für Goldene Stimmgabel?
Wie ihr alle wisst, sind TokioHotel bei der "Goldenen Stimmgabel 2007" am Start. Und obwohl die Show schon lange ausverkauft ist, haben wir aus sicherer Quelle erfahren, dass TokioHotel noch ein paar Karten für ihre Fans reserviert haben! Demnächst mehr hier!

 

(Quelle: TokioHotel.de)

Euer THFansAG-Team

16.6.08 18:38


Herzlich Willkommen

THFansAG

hey hey hey seit alle gegrüßt liebe TH Fans

Unser Team THFansAG hat sich zusammengeschlossen

um diese Seite zu machen

Wir wünschen euch viel Spaß hier

THFansAG-Team

 

16.6.08 18:38


Gratis bloggen bei
myblog.de